Endlich war es wieder soweit, eine Kleintierausstellung mit allem "drum + dran" konnte in diesem Jahr wieder stattfinden. Große (Vor-)Freude und auch ein bischen Unsicherheit machte sich bei allen Aktiven bemerkbar. Wird es wieder so werden wie bei der letzten uneingeschränkten großen Schau 2019....?

Inzwischen können wir stolz berichten das fast alles wieder war wie zu "alten Zeiten". Das Interesse an der Ausstellung war ungebrochen und wie gewohnt gut besucht worden. Es gab viele Besucher die uns ein positives Feedback gegeben haben. Sowohl der Kaffee/Kucher-Verkauf, der Losverkauf als auch der Bratwurststand vor der Halle und die Kreativ-Ecke für unsere kleinen Besucher wurden gut angenommen. Als besonderes Highlight begrüßte in diesem Jahr ein Ko-Shamo Hahn alle Besucher gleich am Eingang in die Halle. Kleiner Wermutstropfer der Veranstaltung war lediglich die geringere Zahl an ausgestellten Tieren gegenüber den Vorjahren. Trotzdem wurde insgesamt 265 großes + kleines Geflügel, Tauben + Wassergeflügel ausgestellt. Zusätzlich noch 66 Kaninchen. Die Qualität der Tiere war in allen Bereichen wieder sehr überzeugend, wodurch dann  Veranstalter und Besucher ein sehr zufriedenes Fazit ziehen.